Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-11-25.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-11-25.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-11-25.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-11-25.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Freibadförderverein Windischeschenbach e.V. - News - Spendenübergabe der Eltern-Kind-Gruppe
Online: 74 | Heute: 670 | Monat: 24.750 | Registriert: 146618 | Gesamt: 3.560.548
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Spendenübergabe der Eltern-Kind-Gruppe
22.02.2014 um 10:20 Uhr - Gerald

Von dieser Gruppe haben wir schon zum wiederholten male eine Spende bekommen.

Natürlich bedanken wir uns dafür rechtherzlich! Zeigt die Spende in Höhe von 1000 Euro doch, dass unser Einsatz honoriert wird, wenn Eltern für ihre „Kinder“ das Freibad mit erhalten wollen.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Irmi Gralla (Eltern-Kind-Gruppe), Josef Hartmann (2. Vorsitzender Freibadförderverein), Katrin Stangl und Andrea Schieder ebenfalls von dem Organisationsteam „Eltern-Kind-Gruppe“.

Der Zeitungsartikel hierzu:

Basar der Eltern-Kind-Gruppe bringt 1.000 Euro für Freibad-Förderverein

Sehr erfolgreich verlief der 37. Basar der Eltern-Kind-Gruppe St. Emmeram in der Mehrzweckhalle. Dies wurde bei der Übergebe eines Schecks über 1.000 Euro an den Freibadförderverein deutlich.

Die Schnäppchenjäger standen bereits ab 11 Uhr an, um einen der Einlass-Bons zu ergattern. Auch in der Kaffee-Ecke war der Ansturm enorm. Innerhalb kürzester Zeit wurden 64 Kuchen und Torten verkauft. 150 Helfer hatten innerhalb von zwei Tagen 1050 Arbeitsstunden investiert, um die Waren von 350 Anbietern zu sortieren und in ansprechender Form zu präsentieren. Das Ergebnis dieser Arbeit kann sich sehen lassen, innerhalb von wenigen Stunden wechselten ca. 11.700 Artikel den Besitzer. Das Organisationsteam dankt allen Freiwilligen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hatten. Der nächste Basar findet am Sonntag, den 16. März 2014 in der Mehrzweckhalle statt.

Seite [1]
cloner

17.11.2014

Ort: -
Beiträge: 3
# 1 - 17.11.2014 um 02:39 Uhr

Cinque Terre is actually a rugged stunning shoreline and that is designed up of little fishing villages. Tuscany provides the archetypal picture of Italy, the rolling landscapes fake rolex watches from the renaissance noise-at-work rules. Even though numerous conductors are reconsidering the definition of a�?fortissimo , entertainers are inspired to don purpose-built musicians earplugs the two in the course of rehearsals and performances.Traditional musicians happen to be unwilling to embrace the impression that their career may cause listening to reduction, however the most up-to-date study has discovered that being the situation. Several of them consider they received t have the opportunity to perform in the very same stage
topreplica

05.02.2015

Ort: -
Beiträge: 1
# 2 - 05.02.2015 um 12:26 Uhr

Vinage M41526 Outlets Our Vinage M41526 Factory Outlet With Its Low Price And High Quality Are Very ,and Free Shipping For Any Order,Breitling replica with next day UK delivery. For USA and Canada allow 3 days for Delivery.
replica designer handbags
We offer you variety brands of replica watches uk with high quality and free shipping. Cheap Replica Breitling Watches UK

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.